Beratung

Bei der Beratung ist die Analyse inklusive: Wie sieht Ihre Ausgangslage aus und wie Ihre Wunschvorstellung? Welche Schwierigkeiten können auftreten? Welche Möglichkeiten bieten sich Ihnen? Welches sind die kurz- und langfristig günstigsten Lösungen? Welche Software kann Sie bei Ihrem Vorhaben optimal unterstützen?


Customizing

KMS Quattro ist ein Kommunikationsmanagement - System, welches die permanente Dokumentation und Administration von Kommunikationsnetzen unterstützt. Die relevanten Bewirtschaftungsprozesse der Kommunikationsinfrastruktur können mit KMS Quattro automatisiert und gesamthaft in die Ablauforganistation der zuständigen Fachstellen eingebunden werden.

KMS Quattro wird für die gewünschte Kundenlösung in einen Hilfsmittel Tool - Mix eingebunden. In welcher Applikation welche Daten gepflegt werden, ergibt sich aus der Ablauforganisation des Kunden. Das KMS Quattro Lösungspaket wird bei den Kunden in der Regel schrittweise eingeführt:

1. Schritt: Einsatzanalyse
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  • Erarbeiten einer Checkliste;
  • Durchführen von Interviews bei den zuständigen Organisationen;
  • Grobformulierung der Benutzerwünsche;
  • Durchleuchtung des IST - Zustandes;
  • Realistische Kosten- / Nutzen-Betrachtung aus der Sicht des Kunden;
  • Organisationsanalyse für den Kunden;
  • Vorausichtlicher Aufwand für die Dienstleistungsanteile

Nach Abschluss der Analyse und des Realisierungsvorschlages, sind wir in der Lage Ihnen ein detailliertes Angebot zu unterbreiten. In diesem Angebot erhalten Sie folgende Informationen:


2. Schritt: Angebot
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  • Tailoringkonzept (Was ist zu tun...);
  • Kostendach für Dienstleistung;
  • Detailangebot (SW, HW, DL);
  • Checklisten mit Mengengerüst T+T inkl. Kabel + Spleissplan;


3. Schritt: Entscheid des Kunden STOP / GO
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  • Realisierungsangebot (Kosten, Dauer);
  • Projekt- bzw. Einführungsplan;
  • >>> Einsatz bestehender Applikationen
    >>> Migration bestehender Daten und Applikation
    >>> Integration in die Unternehmensstruktur


Schulung

Sie machen sich durch den Kauf unserer Produkte nicht von uns abhängig.

Durch gezielte Schulung bestimmter Mitarbeiter versetzen wir Sie in die Lage, alle künftigen Neukonfigurationen inhouse vorzunehmen. Bei dieser Schulung geht es also nicht nur um Basics. Es werden auch Fragen wie die folgenden geklärt:

  • Wie werden die Kompetenzen verteilt?
  • Was hat welche Priorität?
  • Wie können Sie bereits im voraus Leitungen und Endgeräte disponieren
    und so etwaige Engpässe vorzeitig erkennen?


Outsourcing

Für grosse Unternehmungen, aber auch für KMUs bieten wir diverse Formen des Outsourcing an. Angefangen beim Helpdesk (online oder Tel.-Hotline) bis hin zur kompletten Auslagerung der Wartung (ebenfalls online) Ihres Kabelsystems. Diese Dienstleistungen bieten wir individuell angepasst auf die jeweilige Kundensituation an.

Die Datenübernahme erfolgt auf Grund einer Analyse der vorhandenen Daten. Nachfolgend erstellen der Hilfsprogramme und Besprechung der Resultate. Die Qualität der Datenübernahme kann durch Filter, Beziehungen und Mapping Tabellen verbessert werden. Diese Arbeiten können nur mit dem KNOW-HOW der Kunden Mitarbeiter durchgeführt werden. Mit dem DELTA an Informationen des Kunden, können wir aus Erfahrung mit Kundendaten der gleichen Grössenordnungen können wir Ihnen eine Kostenschätzung nach einer genauen Einsicht des Gesamtprojektes geben und die Ersterfassung der Netzwerkdaten übernehmen.

Erkundigen Sie sich am besten direkt per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

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